Drei neue Azubis im MVZ NordOst

02.08.2023

Am 1. August war es soweit: Wir durften unsere neuen Azubis im MVZ NordOst begrüßen!

Für Jolina Wischmann, Lilly von Seggern, Leonie Loop (v.l.n.r) fing der erste Tag in der Ausbildung mit einem Frühstück an. Bei diesem gemeinsamen Essen mit Geschäftsführer Ralf Hirnstein und Ausbildungsleiterin Nele Simon stand vor allem das gegenseitige Kennenlernen im Fokus.

Im Anschluss gab es noch kleine Willkommensgeschenke und eine Praxisführung. Schließlich haben die drei noch die diesjährigen „Azubipaten“ der verschiedenen Praxen kennengelernt.
Für einen gelungen Einstieg werden diese den Neuankömmlingen immer zu Beginn als Bezugsperson an die Seite gestellt.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Azubis in der Kinderarztpraxis Schwarzenbek, in der Kinderarztpraxis Büchen sowie in der Praxis Leineweber & Kollegen willkommen zu heißen und sind gespannt auf die kommende gemeinsame Zeit!

3 junge Frauen, nebeneinander an die Tischkante gelehnt
Loading...